Notir auf Fürsteneck Oberkirch e.V.

...es war einmal....

1995

Die zweite Fasentsaison der " Notir auf Fürsteneck" konnte Personell gestärkt starten.

Nun waren 22 aktive Narren am Start, also fast eine Verdreifachung zum ersten Jahr.

 

Den ganzen Winter wurde mit hochdruck an einer Überarbeitung des Strohwagens gearbeitet.

 

Man musste sich erst an das ungwohntes Bild einer doch recht großen und extrem aktive Notirgruppe gewöhnen,

Es entstand ein großes Zusammengehörigkeitsgefühl , und jeder versuchte an keiner Veranstaltung zu fehlen.

 

Nachdem wir auch zweitem aktiven Jahr wieder super ankamen,

war es kein Wunder, das zum wiederholten male ein reges Interesse bestand, dem Verein beizutreten.

Tina Braun; Carmen Couturier; Stefanie Faißt; Stefan Hörig; Katja Huber; Heike Mayer;

Anja Schmid; Dominik Trayer; Patric Trayer; Susanne Trayer und Silvia Harter wurden als aktive Mitglieder aufgenommen.

Auch bei den passiven Mitgliedern konnte ein weiterer Zuwachs verzeichnet werden.

 

So wie es sich an der Fasent gehört konnte mit der närrischen Zahl von 33 aktiven Notir die Fasent 1996 kommen.

 

...weiter unter dem link 1996...